Kostenloses Web-Seminar 👉 Jetzt ansehen

Im Marketing erfolgreich.
Stärke dein Marketing-Ich

Web-Seminar mit individuellen Einzelgesprächen

Mit Kurskraft lernst du als Mitarbeiter*in oder Verantwortliche*r im Marketing ganz einfach alles, was du in der Praxis wirklich brauchst. Hier startest du in einen neuen, unbeschwerten Marketingalltag.

Sicher dir jetzt einen Termin!

Bundesverband mittelständischer Wirtschaft

Wir lieben Mittelstand

Mittelstand seit 2003

Du bekommst:

Ein Online-Marketing-Seminar und …

Fakten
  • 46 Lektionen zu verschiedenen Themen: ein breit gefächertes Programm mit vielen Infos und Tipps für deinen Arbeitsalltag.
  • Über 5,5 Stunden Videomaterial.
  • 30 Downloads mit weiterführenden Informationen und Vorlagen für deinen Arbeitsalltag.
  • 3 Sparring-Termine: Wir stehen dir als Sparringspartner zur Seite. Mit uns kannst du über neue Projekte sprechen und dich austauschen.
Vorteile
  • Du bekommst einen klaren Leitfaden – von der optimalen Markenaufstellung bis hin zum kontinuierlichen Marketing.
  • Wir vermitteln kein trockenes Fachbuchwissen, sondern liefern dir Lösungsansätze und Wissen für die Praxis.
  • Wir sind deine virtuellen Kollegen, arbeiten mit dir auf Augenhöhe und berichten von unseren Erfahrungen.
  • Dein ganzes Unternehmen kann Kurskraft nutzen.
  • Kurskraft steht dir auch nach Abschluss aller Lektionen weiterhin zur Verfügung.

Das Onlineseminar ist für 3 Monate konzipiert. Das gesamte Programm steht dir aber auch darüber hinaus zur Verfügung. Egal wie lange du brauchst – Kurskraft machst du in deinem Tempo. Auch wenn du mit den Lektionen durch bist, kannst du jederzeit auf die Inhalte zugreifen.

Onlinekurs Mitgliederbereich

​Der Ablauf:

1. Kennenlerngespräch (ca. 15 Minuten)
In diesem Telefonat lernen wir uns kennen und schauen, ob wir und unser Angebot zu dir passen.

2. Angebot
Du bekommst von uns ein PDF mit allen Fakten: Preis, Lektionsübersicht, Leistungen etc.

3. Zusammenarbeit
Natürlich nur, wenn du möchtest und wenn du unser Angebot annimmst.

Das sagen unsere Kunden über uns

Beate

Ein wirklich gelungener Einstieg in das Marketing, sehr praxisorientiert und die Sprache ist gut verständlich, da ohne Fachausdrücke bzw. diese werden dann in einfachen Worten gut erklärt.

Anke

Als Quereinsteigerin genau das, was mich weiter nach vorne bringt!

Die Videos sind professionell und authentisch – eben wie die Zusammenarbeit mit
Christine & René 🙂

Christian

René und Christine sind Vollprofis, die die Sprache der kleinen und mittelständischen Unternehmen verstehen und sprechen. Praxisnah, sehr professionell und ohne Umwege befähigen sie Menschen zum Umgang mit Marketingtools.
Sehr empfehlenswert!

Kerstin

Erfolgreiches Marketing bedeutet für mich die Verwandlung von Leidenschaften in greifbare Realität.

Mit den Modulen gelangt man dem Ziel einer optimalen Marketingausrichtung ein großes Stück näher. In kleinen Abschnitten werden die wichtigsten Methoden und Tools vermittelt, die man für eine gelungene Strategie benötigt, um sich kundenspezifisch und sichtbar aufzustellen.

Matthias

Ich kenne Christine und René inzwischen seit einigen Jahren. Wieder einmal haben sie meine Erwartung deutlich übererfüllt. In der Zusammenarbeit sind sie immer interessiert, engagiert und äußerst lösungsorientiert für ihre Kunden. Ihr Konzept „Kurskraft“ bietet mir darüber hinaus eine kompetente Hilfe zur Selbsthilfe bei allen Marketingthemen und ist zusätzlich mit flankierender Unterstützung von den beiden ausgestattet, geniale Idee! Ich bin begeistert und somit ein echter Fan von dem neuen Konzept. Vielen Dank!

Stephanie

Gerade für Quereinsteiger ein super umfangreiches Tool, um auf alle grundlegenden Marketingfragen kompetente Antworten zu erhalten. Verknüpft mit guten Beispielen, Checklisten und kleinen Aufgaben geht Kurskraft in die Tiefe und kratzt nicht an der Oberfläche. Kurze, informative und kurzweilige „Themenhäppchen“, die alles abdecken, was man für seine tägliche Arbeit im Marketing braucht. Super Sache, definitiv aber auch für Mitarbeiter, die schon länger im Geschäft sind.

Noch nicht überzeugt, hast du noch Fragen?

Vielleicht helfen dir unsere FAQ weiter.

Wann startet das Web-Seminar und wann endet es? Wie lange dauert es insgesamt?

Du kannst jederzeit mit Kurskraft – Marketingwissen aus der Praxis starten und die Lektionen in deinem Tempo durcharbeiten. Das Web-Seminar ist für drei Monate konzipiert. Uns ist es aber wichtig, dass du Kurskraft deinem Tempo absolvierst. Wir hatten Teilnehmer, die haben sich alle Lektionen innerhalb von drei Wochen angesehen und andere haben die Module in 5 Monaten bearbeitet.

Wie viel Zeit benötige ich in der Woche für Kurskraft – Marketingwissen aus der Praxis?

Du arbeitest im Marketing und hast extrem viele und vielfältige Aufgaben. Und – Hand aufs Herz – du beherrschst nicht alle Disziplinen im Marketing aus dem Effeff – das verstehen wir sehr gut (wer kann das schon) und genau aus diesem Grund haben wir Kurskraft – Marketingwissen aus der Praxis ins Leben gerufen. Wir haben hier unser geballtes Wissen aus der Praxis aus über 20 Jahren zusammengestellt. Wir empfehlen dir daher jede Woche 1-2 Stunden Zeit zu investieren. In diesem Intervall schaffst du 1-3 Lektionen und hast noch Raum die Aufgaben zu lösen, sowie die Checklisten und Infoblätter anzusehen.

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Wir wissen, dass es in mittelständischen Unternehmen nicht immer eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto gibt. Deswegen haben wir auf solche digitalen Bezahlmethoden bewusst verzichtet. Du bekommst von uns eine ganz normale Rechnung als PDF mit ausgewiesener Steuer, Zahlungsziel und allem Zip und Zap. 🙂

Erhalte ich konkretes Feedback zu meinen Fragen? Kann ich euch E-Mails mit Fragen schicken?

Kurskraft ist ein Web-Seminar und keine individuelle Marketingberatung. Aber da wir wissen, dass ab und an Projekte anstehen zu denen man sich im Marketing austauschen möchte, gibt es unsere Sparring-Termine. Von diesen individuellen Einzelgesprächen hast du drei Stück frei. Diese können im Mitgliederbereich jederzeit abgestimmt werden. Hier stehen wir dir als deine virtuellen Kollegen gerne mit Tipps und Meinungen zur Verfügung.

Ist das Web-Seminar auch etwas für mich, wenn ich noch Anfänger*in bin?

Kurskraft – Marketingwissen aus der Praxis ist für Anfänger*innen geeignet, da wir dich einfach durch die aufeinander aufbauenden Module führen. Wir verwenden eine einfache Sprache und stellen dir auch noch mehr Informationen in Form von PDF-Checklisten und Infoblättern zur Verfügung.

Was ist, wenn ich in der Geschäftsführung arbeite und gar keine Marketingabteilung habe?

Das ist im Mittelstand häufig der Fall. Hier können wir dir Kurskraft – Marketingwissen aus der Praxis ebenfalls empfehlen. Wir vermitteln dir neben den Grundlagen auch, wie du eine erfolgreiche Marke aufbauen kannst. Die individuellen Einzelgespräche mit uns helfen dir vielleicht, damit du eine externe Meinung zu deiner Strategie und deinem Marketing bekommst.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Wir helfen dir gerne weiter: Mach einfach einen Termin mit uns aus (https://www.kundenlieben.de/) und wir werden gemeinsam deine Fragen beantworten.

Und los.
Lass uns virtuelle Kollegen werden!

0